Abseits aller Wege

Zur Veröffentlichung dieser bereits 2001 konzipierten Erzählung entschied ich mich erst vor Kurzem. Es ist ein Schriftstück, für das ich kein Ende vorgesehen habe.

Derzeit überarbeite ich die einzelnen Kapitel und werde diese, nach abgeschlossener Durchsicht, nach und nach auf dieser Seite zur Verfügung stellen. Gegenwärtig sind 23 Kapitel abgeschlossen.

 

Der Text ist gesetzt in der sog. Post-Fraktur. Wer das Lesen gebrochener Buchstaben nicht gewohnt ist, findet hier eine mit einer Antiqua-Schriftart gesetzte Version. Die für die gebrochene Schrift angepasste Orthografie bleibt allerdings erhalten.

Titelei
00_Titel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.6 KB
Kapitel 1
01_Gefangen_zwischen_zwei_Welten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 380.7 KB
Kapitel 2
02_Die_Schuld.pdf
Adobe Acrobat Dokument 395.9 KB
Kapitel 3
03_Die_Wandlung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 544.7 KB
Kapitel 4
04_Betoert.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.8 KB
Kapitel 5
05_Das_Geschenk.pdf
Adobe Acrobat Dokument 198.3 KB
Kapitel 6
06_Die_Idee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 556.0 KB
Kapitel 7
07_Der_Isolat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 242.4 KB
Kapitel 8
08_Der_Besuch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 554.9 KB
Kapitel 9
09_Dem_Wahnsinn_verfallen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 531.2 KB
Kapitel 10
10_Der_Neubeginn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 829.7 KB
Kapitel 11
11_Ankunft_im_Unbekannten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 389.9 KB
Kapitel 12
12_Die_Insel_und_ihre_Geschichte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 352.9 KB
Kapitel 13
13_Neue_Heimat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 710.4 KB
Kapitel 14
14_Gewogen_und_daheim.pdf
Adobe Acrobat Dokument 492.5 KB
Kapitel 15
15_Wie_man_lebt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 899.6 KB
Kapitel 16
16_Das_Manifest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 214.5 KB